Expertise in der medizinischen Übersetzung

Unser spezialisiertes Übersetzungsteam hat viel Erfahrung in der Lokalisierung von Gerätekatalogen, technischen Spezifikationen und verschiedenen Arten von Marketing-Materialien für Hersteller von medizinischen Geräten und macht Orient zu Ihrem zuverlässigsten Sprachpartner.

Partnerschaft mit Großunternehmen der Automobilbranche

Wir sind der führende Sprachdienstleister für Branchenriesen wie Toyota, MAN und Hans Turck. Sie sind an der richtigen Adresse für qualitativ hochwertige Übersetzungen von Endnutzerkatalogen, Betriebsanleitungen, Marketingmaterialien und Webseiten!

Erfahrung in Patentübersetzung

Der Schutz von Erfindungen hängt von der Qualität der Übersetzung Ihrer Patentdokumente ab. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Entsprechung von Inhalt, Stil und Format der Übersetzung mit den Standards. Orient hat genügend Erfahrung, um diese Standards zu erfüllen.

Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme

Turkish Translation Services

Expertise in Medical Translation

Our specialized translation team’s vast experience over many years in localization of device catalogs, technical specification and various kinds of marketing materials for medical device manufacturers renders Orient your most reliable language partner.

Turkish Translation Agency

Partnership with Auto    Giants

We are a leading provider of language services to the industry giants such as Toyota, MAN and Hans Turck. You are at the right address for high-quality translation of end user catalogs, service manuals, marketing materials and websites!

Turkish Translation Office

Experience in Patent Translation

Protecting inventions depends on the target language of your patent files. Another important aspect is the conformity of language content, style and format with the standards. Orient has sufficient experience in order to comply with these standards.

Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme