Problemlösungen

Medizintechnik

turkish translation and medical devices agency

Eine fehlerfreie Dokumentation ist das Schlüsselelement, um in der medizinischen Industrie erfolgreich zu sein. Hersteller medizinischer Geräte, die in einen ausländischen Markt eintreten wollen, sehen sich bei der Erstellung von Dokumenten, die für verschiedene Sprachen und Kulturen geeignet sind, mit mehreren Herausforderungen konfrontiert. Diese Hindernisse können dank unserer sprachlichen Erfahrung und kulturellem Verständnis überwunden werden, […]

Lesen Sie mehr…

Automobilsektor

Automotive Translation: English to Turkish Translation and localization services

Alle Dokumente in der Automobilindustrie, einschließlich Benutzerhandbücher, Werbebroschüren und Serviceanleitungen, die ein breites Publikum ansprechen. Orient Translation Services wendet ein einzigartiges Projekt-Management-Konzept in Bezug auf die unterschiedlichen Bedürfnisse dieser Zielgruppen an. Übersetzungen von Texten aus den Gebieten Technik, Software und Marketing in der Automobilindustrie werden durchgeführt von spezialisierten […]

Lesen Sie mehr…

Patente

Translate Turkish Patents

Eine fehlerfreie Übersetzung der Patentdokumente ist entscheidend für den Schutz einer Erfindung. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Entsprechung von Inhalt, Stil und Format der Übersetzung mit den Standards. Orient hat genügend Erfahrung, um diese Standards zu erfüllen. Wir haben die erforderliche Erfahrung, diese Standards zu erfüllen. Orient bietet einen Übersetzungsdienst, der die Arbeit der Patentagenturen ergänzt […]

Lesen Sie mehr…

Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme

Solutions

Medical Devices

turkish translation and medical devices agency

An error-free documentation is a key element to be successfull in the medical industry. However, medical device manufacturers that want to enter in a foreign market experience several challenges to create documents that are suitable for different languages and cultures. These obstacles can be overcome thanks to our linguistic experience, cultural awareness, […]

Read more…

Automotive

Automotive Translation: English to Turkish Translation and localization services

All documents in the automotive industry including user manuals, advertising brochures and service manuals, address a wide range of audiences. Orient Translation Services adopts a unique project management approach concerning the different needs of these audiences. Engineering, software and marketing translations of the automotive industry are performed by specialized […]

Read more…

Patent

Translate Turkish Patents

An error-free translation of a patent file is crucial to protect an invention. Another important aspect is the conformity of the content, style and format of the translation with the standards. We have the required experience to comply with these standards. As Orient Translation Services, we […]

Read more…

Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme