Dienstleistungen

turkish-translation-agency

Orient Translation Services sorgt für einen präzisen Übersetzungsprozess durch sein Team und sein Qualitätsmanagementsystem. Das Team hat eine Kapazität von zwei Millionen Wörter pro Monat. Dank seiner erfahrenen Übersetzer liefert Orient qualitativ hochwertige Übersetzungen. Der ISO 17100:2015 Standard garantiert unsere Qualität und rechtfertigt das Vertrauen unserer Kunden. Daher wurden alle Phasen, von der Planung bis zur Fertigstellung des Projekts, einschließlich Desktop-Publishing, Übersetzung, Lokalisierung, Datenbank und Terminologie-Management so strukturiert, dass sie unserem Qualitätsanspruch genügen.

Qualitätsanspruch

Qualität umfasst sprachliche Standards und den gesamten Prozess der Übersetzung. Das Ziel des Produktionsprozesses ist, hervorragende Produkte zu erstellen, die den Anforderungen des ISO 17100:2015 Standards bei jedem Schritt genügen. Um dies zu erreichen, wird das gesamte Projektteam in den Prozess einbezogen. Der Projektkoordinator überwacht jeden Schritt. Unser Qualitätsverständnis ist die Grundlage für unser Qualitätssicherungssystem.

  • Ein erfahrener Stamm von Übersetzern, die in ihre Muttersprache übersetzen
  • Ein Übersetzer-Team, das ein solides Verständnis der Terminologie von Quelltexten hat
  • Kreative Lokalisierungslösungen, die einen Unterschied im lokalen Markt ausmachen
  • Übersetzungs- und Bearbeitungsprozesse sind gemäß den Bedürfnissen und den branchenspezifischen Vorschriften des Marktes strukturiert
  • Strategie der kontinuierlichen Verbesserung durch Kunden-Feedback und Fehleranalyse
  • Strategie der Dokumentierung jeder Phase des Projekts und der Kundenbeziehungen.

Projektmanagement

Während der Projektplanung berücksichtigen wir alle Risiken bei der Planung der einzelnen Schritte. Orient Translation Services überwacht jeden Schritt sorgfältig durch seine erfahrenen Projekt-Koordinatoren und umfassende Projektmanagement-Tools. Die Arbeitsabläufe wurden in diesem Bewusstsein organisiert.

  • Projektkoordination nach spezifischen Anforderungen der Branche strukturiert und angepasst an das jeweilige Produkt
  • Problemlose Kommunikation, die schnell auf Ihre E-mails reagiert und Ihr Feedback berücksichtigt
  • Erfahrene Projektmanager
  • Englisch sprechendes Personal, das in jeder Abteilung, wie im Projekt-Management, Personalwesen, Vertrieb, Rechnungswesen und Operationen, stets leicht erreichbar ist
  • Vorteile durch aktualisierte CAT-Tools
  • Zentral verwaltete Projektmanagement-Plattform
  • Ein Server-Verwaltungssystem, das die Sicherheit Ihrer Daten garantiert
Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme

Services

turkish-translation-agency

Orient Translation Services ensures an accurate translation process through its team and its quality management system. The team has a capacity of two million words per month. Thanks to its experienced translators, Orient provides high quality translations. The quality and confidence committed to our clients are assured by the ISO 17100:2015 standard. Therefore, all phases, from planning to the completion of the project, including desktop publishing, translation, localization, database and terminology management have been structured according to our quality commitment.

Quality Commitment

Quality encompasses linguistic standards and the whole process of translation production. The goal of the production process is to create satisfying products that meet the requirements of the ISO 17100:2015 standard in every step. For this purpose, the entire project team is involved in the process. The Project Coordinator monitors every step. Our quality insight underpins our Quality Assurance system.

  • An experienced pool of translators that translates into their native language
  • A translation team that has a grasp of the terminology of source texts
  • Creative localization solutions that make a difference in the local market
  • Translation and editing processes structured according to the market’s needs and industry regulations
  • Continuous improvement policy through client feedback and error analysis applications
  • A documentation policy in every stage of the project.

Project Management Approach

During the project planning process, we consider all the risks when planning the steps. Orient Translation Services manages each step carefully through its experienced Project Coordinators and comprehensive project management tools. The workflow has been built on this awareness.

  • A project coordination structured according to specific needs of the industry and adapted to the product
  • Hassle-free communication that responds to your e-mails quickly and processes your feedback
  • Experienced Project Managers
  • English-speaking personnel who can be easily contacted in every department such as project management, human resources, sales, accounting and operations
  • Benefits of updated CAT tools
  • Centrally managed Project Management Platform
  • Server administration system that guarantees the security of your data
Boxed
Wide

Main Background

Color Scheme